Ich habe den Check-in schon gemacht, aber muss noch etwas ändern?Eleni Adamantidou2021-07-07T16:39:33+02:00
Kein Problem, einfach den Check-in im System zurücksetzen. Daten werden alle gespeichert, aber dann können Kunden ihren Check-in noch einmal bearbeiten.
Warum steht der Saldo im Minus, obwohl bezahlt wurde?Eleni Adamantidou2021-07-12T12:43:44+02:00
Es ist oft so, dass sich die Überweisung mit der Bearbeitung der Buchhaltung überschneidet. Immer genaues Datum der Überweisung mitteilen lassen und dieses Namen und Buchungsnummer zuordnen, um zu kontrollieren, ob schon bezahlt wurde.
Bis wann die Kontoauszüge bereits bearbeitet wurden steht einmal im Kundencenter unter „Rechnung & Zahlungen“ oder auch in den E-Mails unter „Dein Kontostand“
Der Satz lautet: „Zahlungen berücksichtigt bis… “
Login zum Kundencenter funktioniert nicht?Eleni Adamantidou2021-07-07T16:25:46+02:00
- Richtiges Geburtsdatum? –> unbedingt überprüfen
- Personalisierter Link für das richtige Kind benutzt? –> oft bei Freunden oder Geschwistern, dass derselbe Link für alle benutzt wird