Wenn die Daycamper gemeinsam mit den anderen Kindern frühstücken wollen, müssen sie bis spätestens 8:15 Uhr im Camp sein. Ansonsten bis spätestens 8:45 Uhr.
Die Abholung erfolgt um 18:00 Uhr vor dem Abendessen.
Wenn Kinder zusammen am Camp teilnehmen wollen und der Freund/die Freundin oder das Geschwisterkind an Corona erkrankt, ist jede Form der Umbuchung möglich. Entweder Umbuchung auf anderen Termin/anderes Camp oder Guthaben bestehen lassen für Camp im nächsten Jahr. Auch ein Geschwisterkind kann z.B. nachrücken und den Platz einnehmen. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich.
Nein, ein Verschicken per Mail machen wir nicht. Die Kunden müssen sich auf der Webseite mit ihrer E-Mail Adresse für den Erhalt der Broschüre anmelden.
Alle Teacher müssen ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, bevor sie bei uns engagiert werden. Das Zeugnis wird von dem Land ausgestellt, in dem sie aktuell ihren Wohnort haben.
Tags: Betreuer, Führungszeugnis, Polizei, Prävention.
In diesem Jahr müssen die Teilnehmer selber ein T-Shirt mitbringen.
Die Camp Mum ist für alle Belange vor Ort der richtige Ansprechpartner.
Kira
Rausgeben soll man eigentlich diese Nummer: 089 2000 361
Diese wird auf die Handynummer (nur in Notfällen rausgeben): +49 176 64168824
kira.baumbach@gmx.de
Für die gesamten Camps.
- Täglich: Mails, Hotline, Buchungen bestätigen
- Montags: Check-ins kontrollieren und Erinnerungen schicken; Bezahlungen kontrollieren und Mahnungen schicken
- Mittwochs: Teilnehmerlisten & Check-ins verschicken als PDFs
- Karate ist automatisch mit drin, kein Zusatzmodul mehr
- Töpfern findet nicht statt!
Nein, dieses Jahr gibt es gar keine Tshirts.
Die Handys werden ohne Ausnahme tagsüber abgegeben, sodass die Kinder keine Möglichkeit haben diese zu nutzen. Zum Fotos machen müsste also extra eine Kamera mitgenommen werden. Die Campleiter machen aber auch über die ganze Woche Fotos von den Kindern und den Aktivitäten.
Ja, beim Campleiter.
- Föhr
- München Pullach
weil: Probleme wegen Corona & Unterkunft
Man kann bis zu 30 Tage vor Reisebeginn eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Dafür empfehlen wir die JHD Jungendversicherungen vom Jugendhaus Düsseldorf. Den entsprechenden Link findet man in der Buchungsbestätigung.
Die Kinder müssen sich bei der Ankunft im Camp einmal kurz ausweisen, weshalb ein Pass oder Perso von Vorteil ist. Liegt dieser nicht vor, reicht stattdessen zum Beispiel auch eine Gesundheitskarte o.ä.
Die Kinder müssen die Handys tagsüber abgeben und bekommen diese nur abends für 1-2 Stunden.
Bei der Ankunft im Camp ist ein negativer Schnelltest erforderlich, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. In der Unterkunft gilt die allgemeine Maskenpflicht, diese entfällt aber im Unterricht und bei den Freizeitaktivitäten. Die Tagescamp Kinder müssen regelmäßige Tests machen und vorweisen (alle 2 Tage). Die Campleiter werden ebenfalls vor Campbeginn getestet.
Wenn die Camps aufgrund von Corona abgesagt werden müssen, oder wenn der Kunde in eine angeordnete Quarantäne muss, die er/sie nachweisen kann, erfolgt eine komplette Rückerstattung der Kosten ohne Gebühren.
Der Kunde hat innerhalb von 14 Tagen nach Buchung das Recht kostenlos von der Reise zurückzutreten, bis zu sechs Wochen vor dem Reisetermin.
Danach geht es nach dieser Staffelung:
- Bei Rücktritt bis 45 Tage vor Reisebeginn 20 % des Reisepreises
- Bei Rücktritt bis 30 Tage vor Reisebeginn 40 % des Reisepreises
- Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Reisebeginn 70 % des Reisepreises
- Bei Rücktritt bis 6 Tage vor Reisebeginn 80 % des Reisepreises
- Bei Rücktritt bis 0 Tage vor Reisebeginn 90 % des Reisepreises
Ausnahme: Jemand hat gestern gebucht und noch nicht bezahlt, dann kann man ein paar Tage später aus Kulanz auch kostenlos stornieren, wenn es keine sechs Wochen mehr bis zum Reisetermin sind.
Häufiges Anliegen?
Stimmt es, dass wenn man einen positiven offiziellen PCR-Test nachweisen kann, man KEINE Storn0gebühren zahlen muss?
Das Camp in Foer findet nicht statt, … weil
Vorgehen:
Es werden alle auf …. umgebucht….