cff – System Fehler2021-07-07T16:45:19+02:00
An- und Abreise: Genaue Infos zu Treffpunkt und Begleitperson fehlen?2021-07-12T12:10:47+02:00

Die Infos kommen erst sehr kurzfristig rein, meistens wird auch sowieso noch einmal eine Rundmail geschickt mit den wichtigsten Informationen. Keine Panik, Infos kommen!

Ich habe den Check-in schon gemacht, aber muss noch etwas ändern?2021-07-07T16:39:33+02:00

Kein Problem, einfach den Check-in im System zurücksetzen. Daten werden alle gespeichert, aber dann können Kunden ihren Check-in noch einmal bearbeiten.

Warum steht der Saldo im Minus, obwohl bezahlt wurde?2021-07-12T12:43:44+02:00

Es ist oft so, dass sich die Überweisung mit der Bearbeitung der Buchhaltung überschneidet. Immer genaues Datum der Überweisung mitteilen lassen und dieses Namen und Buchungsnummer zuordnen, um zu kontrollieren, ob schon bezahlt wurde.

Bis wann die Kontoauszüge bereits bearbeitet wurden steht einmal im Kundencenter unter „Rechnung & Zahlungen“ oder auch in den E-Mails unter „Dein Kontostand“
Der Satz lautet: „Zahlungen berücksichtigt bis… “

Login zum Kundencenter funktioniert nicht?2021-07-07T16:25:46+02:00
  • Richtiges Geburtsdatum? –> unbedingt überprüfen
  • Personalisierter Link für das richtige Kind benutzt? –> oft bei Freunden oder Geschwistern, dass derselbe Link für alle benutzt wird
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